Sonntag, 8. April 2012

Essence Fruity LE Einkauf

Bei meinem letzten Müller Besuch habe ich die neue essence fruity LE entdeckt und mir 3 Lacke mitgenommen: 04 one kiwi a day, 05 mashed berries und 03 very cherry. Ich finde die Lacke und die Idee mit dem Glitzer darin richtig süß!
Auf den Lacken stehen leider keine Farbbezeichnungen. Ich habe sie ergoogeln müssen. Ich habe schon mal erste Swatches gemacht. Sie machen schon mal einen sehr guten Eindruck.

Kommentare:

  1. Den Kiwi Lack muss ich auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. frohe ostern :)
    und das grün in kombination mit dem hellen pink schaut super aus!

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  3. One kiwi a day habe ich mir auch gekauft.Die anderen Farben sehen aber auch nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hm... wenn ich ehrlich bin, sind die nicht so mein Ding. Obwohl der Grüne eine echt tolle Farbe hat, aber mir gefällt der Glitzer nicht sooo gut. Aber das ist ja alles Geschmackssache :)

    Danke für's Zeigen :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Kiwi Lack = Love :)
    Den will ich auch habe!
    Liebste Grüße & Bussi! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. die farben sehen wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mich neidisch! Werde mir bestimmt auch den ein oder anderen Nagellack aus dieser LE kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  8. Ohne den Glitzer würden sie mir besser gefallen, aber so sind sie natürlich etwas "besonderer" :)

    AntwortenLöschen
  9. Neid! Ich würde diese Lacke auch gerne 'mein' nennen (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ja auch die Drei gekauft und freu mich wegen den Swatches von dir jetzt noch mehr sie als nächstes zu lackieren. :) Der Glitzer ist so schön. Von mir aus könnte es noch mehr Lacke dieser Art geben.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Ach die sind so schön, nur bei uns gibs die noch nich=/

    AntwortenLöschen
  12. Der grüne sieht ja geil aus, als hätte man ein Kiwi zermatscht =D
    Die Farben sehen aber schön auf den Nägeln aus.

    AntwortenLöschen