Freitag, 13. April 2012

Essie - Watermelon

Über die Feiertage hatte ich Essie Watermelon auf meinen Nägeln. Wer dezente Farben mag, sollte die Finger von ihm lassen, denn die Farbe knallt! Der Lack hat einen leuchtenden, rotstichig pinken Farbton! Genau richtig für den Sommer! Watermelon ist relativ dünnflüssig und lässt sich mühelos lackieren. Mir gefällt auch der neue breite Essie Pinsel, mit dem das Lackieren leicht von der Hand geht.
Der Lack ist bereits mit einer einzigen (!) Schicht so perfekt deckend, dass ich es entgegen meiner Gewohnheit auch dabei belassen habe. Und das will was heissen! Sonst bin ich nie zufrieden mit nur einer Schicht! Die relativ kurze Trockenzeit war ebenfalls überzeugend!
Ich habe den Lack insgesamt 3 Tage getragen. Ab dem zweiten Tragetag sah man bereits erste Tipwear, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Fazit: ich habe eine Vorliebe für Essie Lacke und auch bei Watermelon wurde ich nicht enttäuscht! Die knallige Farbe ist richtig toll für den Sommer! Und auch qualitativ ist der Lack überzeugend!

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine superschöne Sommerfarbe =) ich glaube, wenn ich ein Shirt in der Farbe hätte, würde ich mir diesen Lack dazu passend holen =)

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist wirklich toll!
    Sehr schön strahlend!

    Mich stört ja leider sehr, dass die Beleuchtung bei uns in der Essie Theke die Farben so verfälscht. Da sah Watermelon fast Lila aus, weil das Licht so einen starken Blaustich hatte...
    So sieht er auf jeden Fall viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  3. auf den habe ich auch schon ein auge geworfen, so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. den möchte ich mir auch noch zulegen!!

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi: mit schwarzen Klamotten lässt sich der Lack auch super kombinieren ;)

    @NinjaHase: das Problem ist wohl bei allen Essie Theken vorhanden. Ich musste bei einigen Lackfarben auch erst in ein anderes Licht gehen, um die eigentliche Farbe zu erkennen :(

    AntwortenLöschen
  6. hachja ich glaub ich brauch auch mal wieder einen essie lack :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, der gefällt sogar mir und ich bin eigentlich gar kein Pink-Typ. Und der Name passt auch gut.

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine strahlende tolle Farbe :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht echt total toll aus. Ich steh momentan total auf solche Knallfarben:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Nagellack auch gekauft und finde die Farbe einfach nur toll ♥.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  11. Boar das ist ja nie richtig tolle Farbe!! :-) Die werde ich mir auch mal anschauen!

    Kennst du von essie "cute as a button"? Den habe ich mir vor kurzer Zeit gekauft und er ist wunderschön! Könnte dir auch gefallen! Schau doch mal auf meinem Blog, da hab ich ein foto von ihm :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe =)
    In einer ähnlichen habe ich mir heute eine Bluse gekauft, da würde Watermelon ja super zu passen =D

    AntwortenLöschen
  13. *habenwill* *habenwill*
    was für eine tolle Farbe!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Farbe :)
    Ich habe mir am Samstag drei Essie Nagellacke gekauft :) essie ist einfach suuuper :)

    AntwortenLöschen