Dienstag, 3. April 2012

Tag: Lidschatten 1x1 grau und lila

Wie versprochen kommt nun im Zuge des Lidschatten 1x1 Tag mein zweites AMU für Bea in grau und lila.
Mein erstes AMU für Talasia in lila und türkis findet Ihr hier zusammen mit den Regeln --> *klick*
Diesmal sind es nur zwei Bilder, weil alle meine anderen Fotos irgendwie unscharf geworden sind.
Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. ist mal was anderes, sieht gut aus :)
    LG http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus!
    Hast du toll gemacht.
    Liebste Grüße :) & Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. @colors and carousels: normalerweise schminke ich mich immer nach dem selben Schema. Deshalb wollte ich auch mal was anderes ausprobieren.

    @karo: danke, Süße! Aber Du kriegst sehr viel hübschere AMUs hin als ich!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Toll, dass du mitgemacht hast. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht cool aus, wäre mir zwar zu viel Arbeit (bin nicht gerade ein Schminktalent) aber das Ergebnis ist schön.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  6. schade, das amu hätte ich gern uch von vorn gesehen!
    zu dem sample-fail:
    finde ich aber nicht schlimm, denn für das nächste mal kann ich dann besser beurteilen wie stark verfälscht die diversen swatches sind und ich habe ja auch einige schätzchen geunden! ;)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser "Wing"-Effekt ist toll geworden. Sehr schönes AMU =)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich schön aus (:

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen