Mittwoch, 25. April 2012

Essie - Splash of Grenadine

Seit zwei Tage habe ich essie Splash of Grenadine auf den Nägeln. Der Lack war in einem Cube mit 3 anderen Minilacken aus der Resort Collection 2010 enthalten, das ich mir auch gleich nach Erscheinen bestellt hatte. Die anderen Lacke hatte ich auch relativ zeitnah getragen. Nur Splash of Grenadine musste ganze 2 Jahre warten bis es nun endlich zum Einsatz kam.
Im Grunde ist die Farbe ganz hübsch. Es ist eine Mischung aus Pink und Flieder. Aber so sehr ich pinkfarbene Lacke mag, kann ich mich nicht wirklich für Splash of Grenadine erwärmen. Ich finde die Farbe harmoniert nicht so wirklich mit meinem Hautton. Der Lack hat eine mittlere Konsistenz und ist unkompliziert im Auftrag. Zwei Schichten liefern ein deckendes Ergebnis. Und auch an der Trockenzeit gibt es nichts zu beanstanden.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen. Ich habe den Lack heute 2 Tage drauf und es ist bis jetzt nur minimalste, kaum sichtbare Tipwear vorhanden, die ich nicht als störend empfinde.

Fazit: qualitativ finde ich Splash of Grenadine überzeugend, farblich ist der Lack nicht so wirklich meins. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Wem die Farbe gefällt, kann getrost zugreifen. Man findet auch bei diesem Lack die gewohnt gute essie Qualität.

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist wirklich wunderschön. Ich weiß aber was du meinst, wegen dem Hautton. Irgendwas stört daran.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich gefällt mir, aber mich hat es bisher vom Kauf abgehalten, dass sie irgendwie mit keinem Hautton perfekt harmoniert. Ich finde, sie passt am besten zu einem kühlen Hautton.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Find die Farbe toll. Dass er nicht zu deinem Hautton passt, finde ich gar nicht:P
    Und diese Miniflasche ist ja suess;))

    Viele Gruesse:)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie hübsch! Und finde eigentlich auch dass sie dir steht... Aber vielleicht hab ich da auch einfach nicht so den Blick dafür! ;o)

    Das Shirt hat mich auch auf den ersten Blick begeistert, als ich es da auf dem Tisch liegen gesehen hab! Nagelneu, sogar noch mit nem Etikett dran... Der hatte nur neue Sachen! Hab dann zusammen mit ner geringelten Mütze 6 Euro dafür gezahlt! ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Farbe genail!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine der Farben von essie die auf meiner Wunschliste stehen.
    Ich finde die Farbe wirklich toll, kann aber nachvollziehen dass Dich etwas stört. Manchmal passt es einfach nicht obwohl man den Lack in der Flasche gut findet.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Farbe :) Und ich liebe essie lacke so sehr :)
    Liebste Grüße & Bussis :*****

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wundervoll! Liebe diesen Lack sehr und werde ihn bald auch wieder tragen müssen :)).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt die Farbe auch sehr gut und ich finde sie auch nicht unpassend für deine Haut :) bei mir ist es aber auch so, dass ich finde, dass mir einige Farben so gar nicht "stehen".

    Ich hab ziemlich helle Haut und ziemlich gewölbte Naturnägel, sodass solche Farben wie Pastellgelb oder Nudetöne schnell klopsig und wuchtig aussehen...finde ich zumindest ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen