Dienstag, 10. April 2012

Mascarareihe: Clinique High Impact Curling Mascara

Vor einigen Jahren hatte ich die Clinique High Impact Mascara in Fullsize und fand sie richtig klasse. Deshalb war ich auch sehr gespannt darauf die Clinique High Impact Curling Mascara zu testen, als ich sie in meinem Clinique Bonus Set vorgefunden habe.
Die Mascara kommt in einer schlichten silbergrauen Hülle daher: Das Bürstchen ist wie bei vielen Curling Mascaras gebogen:
Herstellerversprechen laut Webseite: Noch nie hatten Ihre Wimpern so viel Schwung, waren so endlos lang, dicht und seidig. Jede einzelne Wimper wird präzise mit Mascara umhüllt und definiert. Für die ganz großen Augenblicke!

Ohne Mascara:
Mit Clinique High Impact Curling Mascara: Das Ergebnis ist leider alles andere als zufriedenstellend. Ich habe mit der Mascara so verklebte Wimpern, dass alle anderen (möglicherweise) positiven Effekte in den Schatten gestellt werden. Ich habe die Clinique High Impact Curling Mascara an mehreren Tagen ausprobiert und ich habe es kein einziges Mal geschafft meine Wimpern nicht zu verkleben. Auf den Bildern erkennt man es leider nicht allzu deutlich.
Es mag durchaus sein, dass die Mascara noch "zu frisch" ist und dass sich das Problem löst, wenn sie leicht eintrocknet, aber will ich bis dahin verklebte Wimpern ich kauf nehmen?

Fazit: leider konnte mich die Clinique High Impact Curling Mascara nicht überzeugen. Leichte Fliegenbeinchen stören mich für gewöhnlich nicht so sehr, aber richtig verklebt geht gar nicht. Deshalb kein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. ohje, echt schade!
    Vielen Dank für die gute Erklärung und die Bilder dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch noch einen Post über das Treffen schreiben, aber die Fotos sind noch auf dem Handy und wenn ich dieses am Rechner anstöpsel, lädt es gleich den Akku... muss also immer auf einen leeren Akku warten ;) da kommen dann auch noch Bilder vom AMU =)
    aber danke für das Kompliment, fühle mich grad total geschmeichelt *gg*

    das Verklebte ist echt nicht so schön, würde mir auch nicht gefallen :/

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Mascara die Wimpern so verklebt :/ Ich hätte wirklich ein besseres Ergebnis erwartet :s

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die mir in Full Size gekauft und liebe sie... nur leider bekomm ich die Abends nicht mehr ab, kein Entferner hat sie geschafft....nur sehr sehr langes rubbeln mit dem Fazit- rote , geschwollene Augen:(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review liebes :)
    Bei mir hat die Wimpern sehr verklebt! grrr...mag ich nicht!
    GGLG & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  6. super review & tolle augen hast du! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. finde die High Impact (nicht die Curl) ebenfalls schrecklich..

    die verklebt bei mir aber nicht, sondern gibt einfach nichts ab... zumindest hab ich das gefühl, dass ich 5 mal tuschen muss, damit man wenigstens ein bisschen was sieht.. :S

    AntwortenLöschen