Donnerstag, 5. April 2012

Unscheinbar

Seit langem mal wieder gibt es ein Stamping von mir. Ich habe mich für ein sehr dezentes, subtiles Design entschieden. Mir gefällt das Ergebnis auch wirklich gut!
Bitte beachtet nicht meine Nagelhaut, sie ist gerade nicht im besten Zustand.
Verwendete Produkte:
Untergrund: Basic Lack ohne Farbbezeichnung(nudefarben)
Zum Stampen: Basic Minilack ohne Farbbezeichnung (rosa metallic)
Stampingschablone: BM 205

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus! könnte man sogar (in meinem fall) auch auf der arbeit tragen :)

    die bm schablonen gibt es nur im set zu kaufen oder?!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr schick aus!
    Ich bin an sich nicht der größte Freund von dezenten Nägeln, aber das wirkt doch sehr schön edel!

    AntwortenLöschen
  3. @Deleeylah: ja, die BM Schablonen gibt es nur im Set.

    @NinjaHase: ich mag es normalerweise auch nicht dezent. Aber bei dem Design schaue ich mir schon die ganze Zeit auf meine Nägel.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, überleg gerade wo es diese basic Produkte gleich nochmal gab=?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, nicht zu aufdringlich aber trotzdem ein kleiner Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  6. @TheBeauTINAture: Basic gibt es bei Schlecker

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Wirklich schick... kaum zu sehen beim ersten Blick aber trotzdem was besonderes :)

    Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow! Das sieht sehr schön,dezent & edel aus :)
    GGLG & Bussssssssi

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Stamping, ich mag solche dezenten Designs =)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden! Den kleinen Basic-Lack hab ich auch, mein einziger irgendwie^^

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich schön!

    LG<33
    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fatma,

    sieht super aus, edel und zurückhaltend und wirkt dadurch sehr hübsch.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Blog ist echt total schön ♥ Wir haben erst seit kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unsere vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag schenken ;)
    http://marlinasmoments.blogspot.de/
    xoxo Marie&Melina :)) ♥

    AntwortenLöschen