Montag, 23. April 2012

Ständige Beautybegleiter

Ich bin von colors and carousels zu meinen ständigen Beautybegleitern getaggt worden. Vielem Dank an dieser Stelle!
Weil ich mir solche Post bei anderen auch immer gerne ansehe, habe ich am Wochenende mal meine Tasche ausgekramt und die Sachen abfotografiert.

Was ich immer dabei habe:
- Hancreme
- Nagelset (gesplitterte und gebrochene Nägel neven mich andernfalls und ich kaue ständig auf ihnen rum)
- kleines Deo
- Parfümabfüllung im Zersträuber
- Zahnseide (ich hasse es, etwas zwischen den Zähnen zu haben!!!)
- Haargummis und Haarklammern
- Lippenstifte und Lipgloss (Farben und Marken wechselnd)
- Lippenbalsam

Wer auch mitmachen möchte, soll sich hiermit getaggt fühlen!

1 Kommentar:

  1. Your blog seems so interesting, why don't you write also in english?
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

    AntwortenLöschen