Samstag, 14. April 2012

Testpaket von prettynailshop24.de

Letztes Wochenende erreichte mich ein Päckchen von prettynailshop24.de. Ich durfte mir ein paar Produkte ausuchen, die ich in den nächsten Tagen auf meinem Blog vorstellen werde. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das Testpaket bedanken!

Falls Ihr prettynailshop24.de noch nicht kennt kurz als Info: der Online-Shop bietet alles, was mit Nägeln und Nageldesigns zu tun hat. Neben Nagellacken (auch magnetische, Holo-, stoßfeste Carbonlacke etc.), Farbgelen, Nailartutensilien vertreibt der Shop auch alles mögliche an Zubehör. Weiterhin gibt es auf der Seite auch Schritt für Schritt Anleitungen für Nageldesigns.

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Auf die Lacke bin ich ja gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von Jolifin schon ein bisschen was gehört, aber ich weiß nicht, ob ich schon mal Swatches gesehen hab. Bin auf jeden Fall gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir u.a. auch zwei Lacke ausgesucht, allerdings warte ich gerade noch auf mein Päckchen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Mich erreichte gestern ein Testpäckchen von German-Dream-Nails, in dem auch der Jolfin reflection vulcano Nagellack enthalten war. Eine echt schöne Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  5. sind das Federn für die Nägel? Oder sieht das nur so aus? Bin ja mal gespannt, wie das auf den Nägeln dann tatsächlich aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  6. @PinkCitrus: ja, das sind Federn. Ich bin auch shcon gespannt wie ich damit zurechtkomme :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht :-)!

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sind sehr schöne farben sogar!

    AntwortenLöschen
  9. auf die federn bin ich auch schon gespannt :))

    My Blog

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen <3 Die Sticker (?) sehen interessant aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen