Mittwoch, 11. April 2012

Essence Fruity LE Lacke

Da ich die Lacke aus der essence fruity LE richtig bezaubernd finde, möchte ich in diesem Post richtige Swatches nachreichen. Auf den Bildern sind nacheinander 04 one kiwi a day, 05 mashed berries und 03 very cherry zu sehen.
04 one kiwi a day ist pistaziengrün mit feinem goldenen Schimmer und Glitzerpartikeln in türkisgrün (3 Schichten)
05 mashed berries ist bonbonrosa und enthält pinkfarbene Glitzerpartikel (2 Schichten, hätten aber ruhig 3 Schichten sein können, da die Nagelspitzen noch leicht durchscheinen)

03 very cherry würde ich apricotfarben nennen, bei diesem Lack ist ein feiner silberner Schimmer zu sehen und auch er enthält pinkfarbene Glitzerpartikel (2 Schichten)
Alle 3 Lacke haben eine mittlere bis eher dickflüssige Konsistenz. Sie lassen sich relativ problemlos lackieren. Bei 03 very cherry reichen 2 Schichten aus, 04 one kiwi a day und 05 mashed berries brauchen 3 Schichten für eine 100%ige Deckung.
Bei allen 3 sind die Glitzerpatikel deutlich zu sehen und verteilen sich gut auf den Nägeln.
Die Trockenzeit ist bei allen 3 Lacken okay. Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich die Lacke je nur einen Tag getragen habe.

Fazit: mir gefallen alle 3 Lacke richtig gut! Die Idee mit den Glitzerpartikeln als Fruchtkerne finde ich witzig und die Farben passen genau zur Jahreszeit! Richtig hübsche frühlingshafte Lacke!

Kommentare:

  1. Wirklich sehr ausgefallene Lacke! Ansich gefallen sie mir ja schon...nur diese Glitzerpartikel stören mich iwie :D Wahrscheinlich weil es so ungewohnt ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :).. ach jetzt nervt es mich doch wieder, dass ich den grünen stehen lassen habe.. aber was solls, bestaune ich halt deine Nägelchen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag grün auf den nägeln nicht sooo gern, aber die anderen beiden farben sind wunderschön :)
    ich hoffe bei mir gibts diese LE bald auch mal...

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee die hinter den Lacken steht finde ich echt niedlich :-)

    Der "Pfirsich"-farbenden finde ich persönlich am schönsten, wobei der grüne ein echter hingucker ist!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute "05 mashed berries" gekauft und ich liebe diese Farbe jetzt schon! (:

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie gar nicht toll :D

    werd wohl die einzige mit dieser meinung sein

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Nagellacks sind wirklich schön *-*

    LG
    TwinZ
    xoxoxo
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde irgendwie, dass die "lecker" aussehen, bescheuert irgendwie, aber ist so;))

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich einfach toll!
    Habe aber bei uns noch nicht gesehen :(
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind farblich sehr hübsch und frühlingshaft und dann noch besonders ausgefallen durch die Körnchen drinnen.
    Wirklich schön; danke für Deine schönen Bilder.
    Ich blogge nächste Woche über die Catrice Sachen; ich erfreue mich sehr daran, sind beide sehr gut.

    AntwortenLöschen