Freitag, 27. April 2012

Noch mehr Schmetterlinge...

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, wird sicher gemerkt haben, dass ich ein Faible für Schmetterlinge habe. Deshalb ist es wahrschienlich auch nicht allzu verwunderlich, dass ich mir auch bei der zweiten Packung Nailtattoos, die in meinem Testpaket von prettynails24.de enthalten war, ein Motiv mit Schmetterlingen ausgesucht habe.
Vorgestern habe ich die Nailtattoos für ein weiteres frühlingshaftes Design verwendet. Das Ergebnis sieht so aus:
Verwendete Produkte:
Untergrund: essence 04 one kiwi a day
Zum Stampen: essie Going Inkognito und weißer Stampinglack von u.m.a
Stampingschablone: BM20 und Konad m57
Deko: Nailtattoos von Jolifin und Perlen aus essence Nail Art Jewels Set

Ich finde langsam doch noch Gefallen an den Nailtattoos. Auch wenn sie nicht gleich so haften und da bleiben, wo sie eigentlich sollten, ist es manchmal gar nicht mal so schlecht, dass man sie noch ein wenig hin und her schieben kann bis man die richtige Position gefunden hat. Und was mir ganz besonders gut gefällt, ist, dass sie sich mühelos entfernen lassen. Bei Nailstickern muss man zum Teil rumkratzen, um alles runterzubekommen. Nailtattoos lösen sich mit Nagellackentferner ganz einfach auf, genau wie gewöhnlicher Nagellack.

Kommentare:

  1. Die sind allerdings auch sehr hübsch, aber ich glaub die anderen gefallen mir sogar noch ein bisschen besser! ;o)

    Du wärst ja auch nicht allein gewesen! Dass wir kommen war ja sicher! Nur noch nicht genau, wie früh wirs schaffen... Ist echt schade, dass du nicht dabei warst!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :) ich kriegs mitm stampen einfach nicht hin ._.

    AntwortenLöschen
  3. die sticker sind hübsch, allerdings find ichs mit dem muster drunter too much

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht superschön aus!
    X

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß :))

    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Stamping ist total schön =)
    Bei mir verschmiert das immer und sieht ungleichmäßig aus...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt klasse aus. Kannst das echt gut, bei mir wird Stamping oder Freihand NIE was...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön :) Sehr frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  9. sieht hübsch aus =) ich habe zu Ostern mal son Nail Tattoo benutzt, aber das ist leider au dem Nagel dann teilweise so eingerissen und sah nicht so toll aus

    AntwortenLöschen
  10. wow, richtig schön, gefällt mir wahnsinnig gut
    so frühlingsfrisch und sommerlich
    super!
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sehr hübsches Frühlings/Sommerdesign, gefällt mir gut♥ LG

    AntwortenLöschen
  12. das sieht hübsch aus und bringt freude bei dem anblick aus dem fenster (regen!) ... einen schönen wochenstart wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen