Donnerstag, 12. April 2012

Mascarareihe: alle Mascaras im Überblick

Für einen besseren Vergleich habe ich mal alle vorgestellten Mascaras zusammengefasst:

Ohne Mascara:
Mit Clinique High Lengths Mascara:
Mit YSL Singulier:
Mit Lancôme Hypnôse Doll Eyes:
Mit Shiseido Perfect Mascara:
Mit Lancôme Hypnose Drama:
Mit Estée Lauder Sumptuous Extreme:
Mit Chanel Inimitable Intense:
Mit YSL Shocking Mascara:
Mit Clinique High Impact Curling Mascara:
Mit Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara:
Fazit: Viel habe ich an dieser Stelle eigentlich nicht mehr zu sagen. Ich denke so im Überblick sieht man ganz gut, welche Mascaras ein schönes, welche ein akzeptables und welche ein eher enttäuschendes Ergebnis liefern.
Ganz besonders angetan bin ich von der Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara. Für mich die beste High End Mascara in meiner Testreihe.
Aber auch die Lancôme Doll Eyes und die beiden YSL Mascaras finde ich ganz gut. Aber es gab bei den letztengenannten drei auch kleinere Kritikpunkte.
Alle anderen Mascaras konnten mich leider nicht überzeugen.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Auflistung!

    Die Shiseido Mascara sieht ein wenig gruselig aus...
    Dafür gefällt mir die Doll Eyes sehr gut an dir!
    Ich mag sie bei mir nicht so, aber ich hab auch anderes Ausgangsmaterial ;)

    AntwortenLöschen
  2. @NinjaHase: ja, die Doll Eyes Mascara zaubert bei mir eine tolle Länge und perfekt getrennte Wimpern. Aber leider fehlt mir bei ihr das Volumen.

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Vergleich - werd mir auch mal die HR näher ankucken.

    AntwortenLöschen
  4. Mein derzeitiger Liebling ist die Chanel, aber auch die HR Lash Queen zaubert mir schöne Wimpern.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpern sind ja ohne Mascara total toll *_*
    Die Helena Rubinstein macht wirklich tolle Wimpern, aber dafür, dass ich ca alle 2 Monate meine Mascara schon aufgebraucht habe, ist mir die Rubinstein einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  6. Doll Eyes, Rubinstein und die Singulier sind mir hier auch direkt positiv aufgefallen ;)
    Aber Helena Rubinstein am Ende wirkt bei deinen Wimpern echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos :-)

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Mirapodo-Gutschein zu gewinnen:

    http://www.welcometomyjungle.com/post/20908020541/mirapodo-giveaway

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die beiden von lancome am besten!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, super schöner Post mit tollen, aussagekräftigen Bildern. Die Lancome Doll Eyes mag ich auch sehr gerne, leider arg teuer. Die Helena Rubinstein ist ja auch toll, wird aber im ähnlichen Preissegment wie Lancome liegen.
    Ansonsten toller Blog, bin auf deinen Blog gestoßen als ich Catrice eye shadow base gegooglet habe.
    Hast auf jedenfall ne regelmäßige Leserin mehr...
    LG Tina

    AntwortenLöschen