Samstag, 31. März 2012

Mascarareihe: YSL Shocking Mascara Volume

In den letzten Tagen habe ich mehrmals die YSL Shocking Mascara Volume getragen und getestet. Das Bürstchen sehr Ihr hier. Es ist leicht ungleichmäßig gebogen.Herstellerversprechen auf Umverpackung auf englisch: LUXURIOUS MASCARA FOR A SHOCKING FALSE LASH EFFECT: instant excessive volume. This new slim brush breaks the rules of volume: thanks to its ample helix cut, it lays indecent and spontaneous volume on the lashes.

Ohne Mascara:
Mit YSL Shocking Mascara: Nach dem ersten Gebrauch war ich ziemlich enttäuscht von der Shocking Mascara. Das einzige, was ich "shocking" fand, war die Tatsache, dass eine so teuere Mascara so wenig Effekt erzeugt. Nach mehrmaligem Gebrauch finde ich sie jetzt aber gar nicht mehr so schlecht.
Meine Wimpern werden schön getrennt, definiert, verlängert, bekommen einen schönen Schwung und werden ein wenig verdichtet. Schockierendes Volumen sieht aber anders aus.
Beim ersten Benutzen hingen die äußeren Wimpern noch ein wenig runter (siehe Bilder) und die Annahme lag nah, dass die Mascara die Wimpern beschwert. Bei den folgenden Malen, die ich die Mascara trug, tauchte das Problem aber nicht mehr auf bzw. nicht ganz so deutlich.

Fazit: die YSL Shocking Mascara Volume gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Effekt ist sicher nicht "shocking" und etwas mehr Volumen hätte ich mir schon gewünscht. Wer den False-Lash-Effect erwartet wird wohl enttäuscht werden. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Ergebnis! Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich kanpp 30 € für dafür ausgeben würde, aber einen Nachkauf möchte ich nicht grundsätzlich ausschließen.

Kommentare:

  1. dein lidstrich sieht immer so schön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. dein lidstrich ist wirklich immer mega schön :)
    deine wimpern sehen mit der mascara eigentlich recht gut aus, aber das "shocking" ergebnis ist meiner meinung nach auch nicht vorhanden..
    LG:) http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Ergebnis der Mascara auch wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen