Donnerstag, 1. März 2012

Ist denn schon Frühling?

Gestern abend hatte ich Lust auf ein frühlingshaftes Nageldesign. Der Manhattan Lack ist sicher nicht ganz unschuldig daran...Verwendete Produkte:
Untergrund: Manhattan 67S + 1 Schicht essence special effect topper 10 glorious aquarius
Zum Stampen: weißer Stampinglack von uma
Stampingschablonen: BM16 (Blümchen) und essence Schablone (Schmetterlinge)
Deko: essence special effect topper 02 circus confetti (farbige Glitter einzeln auf die Blümchen plaziert)

Kommentare:

  1. Wow ist das schön!! *_*
    Richtig richtig toll :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch wunderschön !

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sieht wirklich hübsch :) Sieht sehr aufwendig aus, war's das auch? Ich bin für sowas ja irgendwie zu faul :D

    AntwortenLöschen
  4. @Rea: na ja, ein wenig aufwendig war es, weil ich das Blütenmuster (Ganznagelmotiv) ein wenig "verkleinert" habe. D.h. nachdem ich das Motiv auf den Stempel aufgemommen habe, habe ich einige Blüten mit einem Wattestäbchen weggemacht und musste dabei relativ schnell sein, weil die Farbe sonst am Stempel angetrocknet ist und sich nicht mehr vollständig auf den Nagel stempeln ließ.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist wunderschön! Ein kleines Kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Nageldesign =)
    Da bekommt man total Lust auf den kommenden Frühling <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderhübsch *___* ich kann irgendwie null Stampen, bin da zu glatt zu :D

    Zu deinem Kommentar: Mir hinterlässt Rose Gold auch zu viel Speckglanz. Ich kann das wirklich nur im Sommer dulden, dass ist dann schon das höchste der Gefühle.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! ganz toll! Bin hin und weg! So preziöse! Hach...
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wirklich traumhaft schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist einfach nur perfekt
    wunder- wunderschön =D
    die farbzusammenstellung ist toll, die motive sind toll
    selten so ein unglaublich schönes nageldesign gesehen
    bitte unbedingt mehr davon ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  11. @all: vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!

    @bia: ich würde gerne noch mehr Nageldesigns zeigen, aber oft fehlt mir die Zeit und die Muse dafür! Vor allem, wenn man dann auch noch ganztags arbeiten muss...

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig toll aus. Im Dashboard sah es schon gut aus, aber hier in der Großansicht ist es einfach umwerfend! Gute Arbeit. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey schaut toll aus..folge dir.. wenn du lust hast schau auch mal bei mir vorbei,würd mich sehr freuen:))
    lg

    AntwortenLöschen
  14. das sieht soooo schön aus *_* sowas hätte ich auch gern auf den Nägeln!
    Bei uns war das neue p2 Sortiment übrigens auch schon zu finden, aber es gab sone extra "Wühlschale" mit den alten Produkten =)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! Ich freue mich auch schon richtig doll auf den frühling=) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht super aus!
    Jetzt kann der Frühling aber wirklich kommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wunderschöne Nailart! Der Frühling kann kommen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen