Freitag, 23. März 2012

Neue Sachen und ein Wermutstropfen...

In Lissabon habe ich hauptsächlich Klamotten und Schuhe eingekauft. Meine kleine kosmetische Shoppingausbeute beinhaltet nur den MAC Lippenstift Force of Love aus der Chenman LE. Ich habe ihn in Lissabon nicht aus der Packung genommen. Zu Hause musste ich dann leider feststellen, dass der Lippenstift "ausgeschwitzt" war und sich lauter kleine Tröpfchen darauf gebildet haben.
Ich hätte auch annehmen können, dass er die Reise nicht gut überstanden hat, aber da ich auch andere Lippenstifte dabei hatte und die einwandfrei zurückkamen, kann es also nicht daran liegen.
Ich habe MAC diesbezüglich auch angeschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen, die beinhaltet, dass ich mich mit dem MAC Store in Lissabon in Verbindung setzen soll. Ehrlich gesagt, bin ich nicht allzu glücklich über diese Antwort. Mal sehen, was ich mache.

Zu Hause erwartete mich dann noch ein Päckchen von ASOS. Ich hatte bei Daily Deal einen Gutschein für den Online Shop erworben und ihn auch sofort nach Erhalt eingelöst. Ich wollte schon seit längerem Mal Illamasqua Produkte testen und habe die Gelegenheit genutzt.Ich habe mich für den Blush Hussy und den Intense Lipgloss Belladonna (Theatre of the Nameless LE) entschieden.
Die Korres Lip Butter kam noch dazu um den Mindestbestellwert zu erreichen.

Kommentare:

  1. Das Blush ist wunderschön!
    Hatte bei MAC leider schon öfter "solche" Lippenstifte :/ ,kauf trotzdem immer wieder welche ,die Qualität ist sonst ja gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Illamasqua Blush sieht super aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schade mit dem mac-lippie :( hab mir auch einen zugelegt, den runaway red aus der shop cook le :)
    die farben von den illamasqua produkten sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! ❤ das sind tolle Sachen! Besonderes der Blush! Wundervoll!
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Lust auf gg verfolgen?

    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    Ich bin bei dir jetzt Leserin! ;)

    AntwortenLöschen
  6. illamasqua möchte ich mir auch in naher zukunft zulegen :) vorallem die blushes sehen sehr schön aus

    AntwortenLöschen