Montag, 12. März 2012

Catrice Produkttest

Ich gehöre zu den glücklichen Damen, die beim Catrice Produkttest von Konsumgöttinnen teilnehmen dürfen. Am Samstag erreichte mich auch schon mein Test-Päckchen:Folgende Kosmetikartikel stehen zum Test:
- Catrice The Giant Extreme Volume Mascara (5x)
- Catrice Eye Shadow Base
- Catrice Intensif'eye Wet & Dry Shadow in den Farben: 040 Have you seen Alice?, 020 Charly's Chocolate Factory und 050 Lunch at Tiffany's (4x)

Erste Swatches von den Intensif'Eye Wet & Dry Shadows seht Ihr hier:
040 Have you seen Alice?, 020 Charly's Chocolate Factory, 050 Lunch at Tiffany's
Die untere Hälfte der Swatches ist auf der Catrice Eye Shadow Base. Man sieht relativ gut, dass die Farben durch die Base intensiviert werden.

Ausführlichere Berichte folgen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim Testen. Bin schon gespannt, wie du die Produkte findest. (:

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch & vieeel Spaß beim testen ;)
    Liebe grüße & Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich darf auch!!! :)))
    hab mein päkchen grad geöffnet! bin gespannt :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Produkte! :) Viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool, viel Spass beim Testen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf auch, aber liege gerade flach, deshalb wird es sich bisschen hinziehen.

    Habe jedoch 4x Vanilla Sky Ride e/s gekriegt ... den Lunch at Tiffanys find ich aber schöner

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf leider nicht, aber ich wünsch dir viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht sehr sehr schön aus :)

    insbesondere die farbe würde mich interessieren wie es aussieht wenn man aus wirklich als augenmake-up aufträgt



    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    freut mich, dass du testen darfst! :-) Ich hatte nämlcih ne Absage.

    Die Farben schauen richtig toll aus!

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen. Ich hatte leider nicht so viel Glück. Bin auf die Reviews gespannt =)
    Schminkst du auch ein paar AMU's für uns?

    AntwortenLöschen
  12. @Kathy: ich werde mal schauen, was ich so hinbekomme. Ich bin leider nicht die beste im Bezug auf kunstvolle AMUs.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich sehr schöne Lidschatten! Die gefallen mir alle drei so gut... glaub die muss ich haben^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen