Montag, 26. März 2012

Manhattan Only 5

Passend zu den ersten sonnigen Frühlingstagen trage ich derzeit leuchtend pinke Nägel. Der Lack ist aus der aktuellen Manhattan Only Kollektion und trägt die überaus originelle Bezeichnung 5. Im Fläschchen sieht das Pink noch etwas gedämpft aus und enthält einen feinen silbrigen Schimmer. Auf den Nägeln verschwindet der Schimmer und die wirkt deutlich knalliger als zu erwarten war. Es handelt sich deutlich um einen warmen Pinkton und ich wage zu behaupten, dass er einen minimal koralligen Einschlag hat. Auf alle Fälle sehr hübsch und sommertauglich! Der Lack ist dickflüssig, lässt sich aber relativ gut auftragen. Problematisch wird es, wenn man Patzer ausbessern möchte, da der Lack leider dazu neigt, ungleichmäßig zu werden und Schlieren zu bilden.
Eine Schicht ist bereits relativ gut deckend, aber man braucht 2 Schichten für ein perfektes Ergebnis.
Der Lack trocknet relativ schnell an, was leider ein wenig irreführend ist. Das Durchtrocknen dauert leider deutlich länger. Ich habe mir an einigen Nägel leider Macken geholt, weil ich die Trockenzeit unterschätzt habe.
Und nach 2 Tragetagen kann man deutliche Tipwear sehen!

Fazit: ein farblich sehr hübscher Lack zu einem günstigen Preis! Leider überzeugt er mich qualitativ nicht so wirklich. Schade!

Kommentare:

  1. Habe ihn auch und find die Farbe soo hübsch :)). Das mit den Tipwear stört mich weniger, da bei mir kaum ein Lack viel länger auf den Nägeln ist :)

    AntwortenLöschen
  2. den lack will ich mir auch noch zulegen! leider war er bisher überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein geiles Pink *_* In der Flasche sieht er nicht so toll aus wie auf den Nägeln :) Sonst hätte ich ihn garantiert mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Farbe ist echt sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll und sieht total nach Sommer aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe und toll lackiert :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. was für eine tolle farbe, sieht aus wie himbeereis :D
    besuch mich doch gerne mal in meinem blog, vielleicht hast du ja lust auf ggs verfolgen :3
    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüße Farbe!
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus :) gefällt mir gut

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen