Samstag, 10. März 2012

Pakete für mich

Diese Woche sind zwei Pakete mit Bestellungen bei mir angekommen.
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer passenden Augencreme und da ich schon sehr viel gutes über die Clinique all about eyes Augencreme gehört hatte, habe ich mich auf die Suche nach Probiersets von Clinique gemacht. Dabei bin ich bei Breuninger auf das Clinique Bonus Set gestoßen. Sie enthielt zwar nicht die all about eyes Creme, aber dafür viele andere Sachen inkl. einer anderen Clinique Augencreme. Und bei einem Preis von 15 € musste ich einfach zuschlagen, vor allem, da auch keine Versandkosten angefallen sind und kein Mindestbestellwert eingehalten werden musste. Die große Überraschung war dann aber, dass in dem Paket neben einer Biotherm Skinergetics Probe auch noch eine Probiergröße der all about eyes rich Creme beigefügt war. Ich hab mich richtig gefreut darüber!
Das Bonus Set selber enthält folgende Produkte: - Lippenstift in der Farbe Rosette (scheint Originalgröße zu sein)
- Repairwear Intensive Eye Cream
- 7 day Scrub Cream
- Repairwear Laser Focus
- High Impact Curling Mascara

Mein zweites Paket kam von Douglas. Das Tresor Midnight Rose Parfüm wollte ich schon seit Ewigkeiten und habe es mir jedes mal verkniffen, weil ich noch mehr als genug Parfüms bei mir rumstehen habe. Jetzt habe ich letztendlich doch noch zugeschlagen.
Mit diversen Codes gab es auch mehrere Beilagen, u.a. die Calvin Klein Pouch mit dem Calvin Klein Sheer Beauty Parfüm.

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Midnight Rose Besitzer. Es werden immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Clinique Set ist ja toll. Bislang hat mich der Preis von dieser Augenpflege abgehalten - toll, dass du sie dann noch dazu bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. das clinique set gefällt mir uch sehr gut, ich hab die normale all about eyes und finde sie okay, aber nicht atemberaubend ^^
    bin gespannt wie du die rich findest
    lg bia =D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche <3 Viel Freude mit den Produkten!

    AntwortenLöschen
  5. Die Augencreme liebe ich, momentan versuche ich auch das Gel. Finde das aber eher für den Sommer geeignet. Die Calvin Klein Clutch ist ja süß =)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Clinique Set war ich auch am überlegen, hab aber noch so viel bei mir rumliegen, dass ich nicht noch mehr Vorräte brauche.
    Aber die Zugaben von Douglas sind super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, weißt du noch den Code für die schöne clutch? LG :)

    AntwortenLöschen
  8. @IchChrista: der Code dafür war SHEER83. Aber ich weiss nicht, ob er noch gültig ist.

    AntwortenLöschen