Donnerstag, 29. März 2012

Mavala - 1 Ankara

Es wird mal wieder Zeit für einen Nagellack-Post. Derzeit habe ich Mavala Ankara, einen wunderhübschen roten Lack, auf den Nägeln. Von der Konsistenz ist der Lack relativ flüssig. Das Lackieren geht mühelos. Auch gefällt mir hier der Pinsel! Er hat eine angenehme Breite und fächert gut.
Eine Schicht ist breits relativ gut deckend, mit 2 Schichten bekommt man ein perfektes Ergebnis. Die Trockenzeit war in Ordnung.
Ich trage den Lack jetzt den dritten Tag und außer leichter Tipwear hat er noch keine Macken.

Fazit: Ankara gefällt mir ausgesprochen gut! Sowohl der wunderhübsche Rotton als auch die Qualität konnten mich überzeugen. So sehr, dass ich auch noch einen weiteren für meine Freundin gekauft habe! Sie findet den Lack übrigens ebenfalls klasse!
Ich muss sagen, ich finde immer mehr gefallen an Mavala Lacken! Ich werde mir sicher noch die eine oder andere Farbe zulegen!

Kommentare:

  1. sieht super schön aus, ein schönes Rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Super-toll! Mavala muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von der Marke noch nie etwas gesehen oder gehört. Klingt nach tollen Lacken. Wo gibt es die denn? =)

    AntwortenLöschen
  4. @Kathy: Mavala gibt es bei Karstadt oder auch Douglas Online.

    AntwortenLöschen