Freitag, 9. März 2012

Astor - 105

Jetzt gibt es doch noch Nagellackbilder, trotz meiner "verkrüppelten" Nägel. Der mittlere ist mir abgebrochen. Deshalb ist er (noch) etwas schief.

Ich habe dieses mal einen uralten Lack von Astor mit der Nummer 105 hervorgeholt, den ich sehr gern mag. Was man auch am Füllstand merkt! Er ist nur noch zu 1/3 voll und hat gute Chancen auch tatsächlich mal geleert zu werden. Früher habe ich ihn oft getragen, heute darf er immer mal wieder meine Zehennägel zieren.
Ich liebe diesen hübschen beerigen Farbton mit silbrigen Schimmerpartikeln!
Leider gibt es den Lack schon seit längerem nicht mehr zu kaufen, was ich sehr schade finde! Deshalb gibt es diesmal auch nur Swatches und keine ausführliche Review über die qualitativen Eigenschaften.
Die Farbe harmoniert auch super mit meinem Lieblingsring:

Kommentare:

  1. der ist schön und der ring auch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe!
    Vorallem mal eine Farbe, die auch bei kürzeren Nägeln gut aussieht, weil sie etwas gedeckter ist.
    Der Ring passt aber auch echt wie Faust aufs Auge dazu ;)

    Schade, dass es den Lack nicht mehr gibt. Den hätte ich mir wohl mal angesehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der gefällt mir auch wirklich gut :) .. hat einen total schönen Schimmer *schmacht*
    Und ja .. dein Lieblingsring passt ja mal wirklich optimal dazu :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe und der Schimmer/Gliter gefällt mir auch total gut. Hübschi :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse Lack, die Farbe sieht wirklich schön auf den Nägeln aus.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    Ich liebe Nagellacke, besonders Glitterlacke :-)

    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Ich hab iwie keinen einzien Lack von Astor.

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ring + Lack = SUPER!
    Liebste grüße & schönen Samstag!
    Bussi!

    AntwortenLöschen