Sonntag, 11. März 2012

Mascarareihe: Chanel Inimitable Intense

Ich habe meine Mascarareihe in letzter Zeit sträflich vernachlässigt, obwohl ich noch einige Mascaras zum Testen ausstehen habe.
Heute geht es erst mal weiter mit der Chanel Inimitable Intense Mascara: Das Bürstchen der Mascara ist aus Gummi und leicht konisch geformt:
Herstellerversprechen laut Webseite: Maximales VOLUMEN, unübertroffene LÄNGE und kühner SCHWUNG – erleben Sie jetzt Mascara-Effekte einer ganz neuen Dimension und machen Sie Ihre Wimpern zum Blickfang eines betörenden Augenmakeups von faszinierender Intensität!

Ohne Mascara:
Mit Chanel Inimitable Intense: Mit der Chanel Inimitable Intense scheinen meine Wimpern tatsächlich etwas verdichtet und verlängert. Etwas mehr Schwung bekommen sie auch. Durch die wirklich tolle Trennung der Wimpern sieht das Ergebnis auch relativ natürlich aus. Das bedeutet aber wiederum, dass von "maximal" keine Rede sein kann! Außerdem gibt es zwei Punkte, die mich arg stören: 1. die Mascara sieht krümelig aus, 2. die Wimpern scheinen auch etwas beschwert zu werden. Am äußeren Augenwinkel sind mir einzelne Wimpern nach unten gehangen. Dieses Phänomen hatte ich mehrmals als ich die Mascara getragen habe.

Fazit: an sich liefert die Chanel Inimitable Intense Mascara ein schönes Ergebnis. Leider fallen die negativen Punkte für meine Bedürfnisse zu stark ins Gewicht. Deshalb ist die Chanel Mascara für mich kein Nachkaufprodukt!

Kommentare:

  1. Die hatte ich vor Ewigkeiten mal und weiß gar nicht mehr wie sie mir gefallen hat :( Vielleicht komme ich ja mal wieder an ein Pröbchen ran, interessieren tut sie mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. @Dani: ich hatte auch mal eine Probe der Chanel Exceptional Mascara und die war richtig klasse! Ansonsten kann man bei Chanel über die Webseite auch Proben anfordern. Die sind da sehr kulant.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte auch mal eine Chanel Mascara, war leider gar nicht zufrieden damit. Für den Preis ist das Ergebnis einfach nicht gut genug. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die auch mal als Probe. Ich weiß auch nicht mehr, wie ich sie fand ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ MissAlencia: ich finde auch, dass eine Mascara mit so einem hohen Preis ein viel besseres Ergebnis liefern sollte!

    @Binara: ich denke, wenn ein Produkt wirklich richtig toll ist, dann vergisst man es sicher nicht! Also nehme ich mal an, dass sie Dich auch nicht wirklich begeistert haben kann ;)

    AntwortenLöschen