Samstag, 17. März 2012

Catrice The Giant Volume Extreme Mascara

Das erste Produkt aus meinem Catrice Testpaket, das ich Euch vorstellen möchte, ist die The Giant Extreme Volume Mascara.
Das Bürstchen ist recht groß und konisch geformt:

Das Ergebnis mit der Mascara seht Ihr hier im Vergleich zu meinen ungetuschten Wimpern:Meine Wimpern werden mit der Catrice Mascara schön definiert, bekommen mehr Schwung und werden auch ein wenig verdichtet. Ich finde, sie liefert ein sehr schönes Ergebnis. Wer aber wirklich extremes Volumen erwartet, wird wohl eher enttäuscht werden.

Fazit: Mir gefällt das Ergebnis mit der Catrice The Giant Extreme Volume Mascara ausgesprochen gut! Sie zaubert keinen "Wow-Effekt", aber sie macht schöne Wimpern, die sich sehen lassen können!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Das Bürstchen ist interessant & mir gefällt!
    Liebste grüße & Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Also im Vorher/Nachher-Vergleich gefällt sie mir super gut! Die kommt mal auf meine Liste ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :) muss ich mir auch mal anschauen ...

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht das Ergebnis ganz gut aus - bei mir wird das irgendwie immer verklebt :(

    AntwortenLöschen
  5. @Bonny: ich verwende die Mascara jetzt seit einigen Tagen und habe jetzt kein Verkleben festgestellt, außer wenn ich vielleicht zu viele Schichten tusche!

    AntwortenLöschen