Mittwoch, 14. März 2012

Kleiner Drogeriemarkteinkauf

Letztens konnte ich wieder nicht an meinem dm vorbeigehen ohne einen Blick reinzuwerfen. Einen kleinen Einkauf konnte ich mir dann auch nicht mehr verkneifen. Die Maybelline Color Tattoos wurden auf so vielen Blogs so hochgelobt, dass ich mir jetzt auch mal einen zum Testen gekauft habe. Natürlich ist es die meist vorgestellte Farbe 040 Permanent Taupe geworden.
Außerdem kamen noch zwei Lippenprodukte mit. Den Catrice 200 Get The Nudes Paper kennt man auch schon von vielen Blogs. Neu aufgefallen sind mir die Maybelline Superstay 10h Tint Glosse. Das Prinzip ist hier genau wie bei den YSL Glossy Stains eine Verbindung von Lipgloss und Lipstain in einem. Im Gegensatz zu YSL ist die Farbauswahl leider nicht wirklich berauschend. Es gibt 8 Farben, wovon sich 3 so ähnlich sehen, dass man auf den Lippen wohl keinen Unterschied bemerken dürfte. Außerdem fehlen hier komplett dezentere Farben. Ich habe die Farben mal auf einem Taschentuch geswatcht:
Ich habe mich für die Farbe 180 Lasting Pink entschieden. ( Zumindest steht auf der Verpackung Lasting Pink, am Aufsteller ist der Tint Gloss mit Forever Pink betitelt! ) Auf dem Taschentuch ist es die zweite Farbe.
Ich hatte den Tint Gloss auch bereits zweimal drauf und er macht einen wirklich guten Eindruck. Zu einem Preis von ca. 9 € ist er eine erschwinglichere Alternative zu den YSL Glossy Stains.
Auf der Maybelline Homepage gibt es auch ein paar mehr Informationen zu den Tint Glossen *klick*
Falls Interesse besteht, kann ich gerne einen genaueren Vergleich zwischen beiden Marken machen.

Kommentare:

  1. Der Gloss sieht echt nicht schlecht aus.
    Ist aber nicht ganz sooo mein Produkt. Vielleicht swatch ich ihn trotzdem mal beim nächsten DM Besuch und lass ihn mich überzeugen.

    Die Color Tattoos muss ich mir auch unbedingt mal holen. Ich les in letzter Zeit soooo viel darüber und beim DM find ich die nie, weil ausverkauft. (Außer in 2 Farben, die ich nicht will) Dabei bin ich ansonsten farblich flexibel... Mau...
    Naja... Dir auf jeden Fall viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt ob du den Cremelidschatten auch so gut findest =)
    Ich war gestern am überlegen ob ich einen mitnehme, habe ihn dann aber doch da gelassen. Hoffentlich packt unser Müller langsam mal die neuen Catrice Sachen alle raus. Die Nagellacke stehen schon im Regal, aber der Rest fehlt noch *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt spitze aus, viel spaß damit.
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen