Donnerstag, 29. März 2012

Tag: Kleines Lidschatten 1x1 lila und türkis

Den Tag "Kleines Lidschatten 1x1" kennt Ihr sicher schon von anderen Blogs, da schon sehr viele mitgemacht haben. Und auch ich wurde vor kurzem von Talasia mit den Farben lila und türkis und von Bea mit den Farben lila und grau getaggt! Vielen lieben Dank dafür!

Bevor ich zum Tag übergehe möchte ich nochmal erwähnen, dass ich normalerweise nicht an Tags teilnehme. Aus dem einfachen Grund, weil ich die Themen in meinem Blog selbst bestimmen möchte. Wenn mich ein Thema reizt und es zu den Inhalten passt, die ich in meinem Blog posten möchte, mache ich gerne mit. Aber ich will nicht wahllos bei allem mitmachen, was so im Netz umgeht. Ich hoffe, es nimmt mir deshalb keiner übel, wenn ich den einen oder anderen Tag (und Awards im Allgemeinen) auslasse.

Farben, die zur Auswahl stehen:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Regeln:

•Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
•Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
•also z.B.: Rosa+Braun= AMU
•Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
•Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
•Der Tag wurde initiiert von Finja und es gibt wohl einen Sammelpost mit den gesammelten AMUs, die Ihr hier sehen könnt --> *klick*


Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Heute kommt erst mal das AMU für Talasia in türkis und lila:
Verwendete Produkte:
(vergessen auf das Bild zu packen: RdL Eyeshadow Base und MAC Moonlight Night Pigment als Eyeliner am unteren Lid)

In den nächsten Tagen folgt auch noch das AMU in lila und grau für Bea!

Kommentare:

  1. Toll liebes! deine Wimpern sind so wundervoll!
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  2. @karo: vielen lieben Dank!
    Bussi zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Siiieht total hübsch aus das AMU *_* super schöne Kombi (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben hast du toll umgesetzt =)
    Schönes AMU <3

    AntwortenLöschen
  5. Angekommen! Vielen Dank; ich habe Dir eine Mail geschickt.
    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist super geworden. Das ist ja auch noch eine angenehme Kombination von Farben; sehr hübsch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschminkt ! Gefällt mir richtig gut
    Besos Storm

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön umgesetzt ,finde das AMu großartig!
    Deine Wimpern sind wirklich toll :)

    LG<3

    AntwortenLöschen