Mittwoch, 29. Februar 2012

Manhattan - 67S

Seit 2 Tagen trage ich diesen wunderhübschen Lack von Manhattan mit der Nummer 67S. Und ich bin ganz verliebt in diesen lilablassblauen Farbton!
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen. Mit 2 Schichten liefert er ein perfektes deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist ebenfalls gut.
Ich habe ihn nun 2 Tage drauf und er hat noch keine merklichen Abnutzungserscheinungen.

Fazit: wunderschön frühlingshafter Lack mit sehr guten qualitativen Eigenschaften! Absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. hübsche farbe! passt gut zum aktuellen pastel-trend wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Genau der ist mir heute bei Schlecker ins Auge gestochen, aber dann hab ich doch gezögert, jetzt bereue ich es… I want!!!

    LG,

    Irsada

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsfarbe :) Muss ich mir mal im Laden anschauen!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. woooow die farbe ist der hammer, muss ich mir auch zulegen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich genial aus, perfekt für die kommenden warmen Tage!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe :) die Schuhe sind echt schön wie du sagtest sind die Absätze hoch und dazu noch "Klobrig" das mag ich nicht so gern. LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, die muss ich mir mal ansehen (:

    AntwortenLöschen