Mittwoch, 1. Februar 2012

P2 - 690 forever

Der P2 Color Victim 690 forever dürfte wahrscheinlich schon allen bekannt sein. Er ist einer von den Lacken, die ich von Karo zugeschickt bekommen hatte. Ich besitze ihn nun schon fast ein Jahr lang, aber erst jetzt durfte er auf meine Nägel.
Ich finde die Farbe ganz hübsch, aber selber habe ich mir den Lack deshalb nicht gekauft, weil er eigentlich nicht so ganz in mein Beuteschema passt.
Als Farbbezeichnung fällt mir am ehesten "mauve" ein. Aber das trifft es wohl nicht so ganz. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack auch etwas heller oder dunkler.Der Lack hat eine mittlere Konsistenz. Den Auftrag empfand ich als nicht ganz so einfach. Man muss die richtige Menge Lack auf dem Pinsel erwischen, da sich ansonsten Schlieren bilden. Dennoch bekommt man ein gleichmäßiges Ergebnis hin.
Der Lack war mit 2 Schichten deckend. Die Trockenzeit war eher mittelmäßig. Leider ist mir der Lack schon am zweiten Tragetag an einem Fingernagel abgesplittert.

Fazit: ein sehr hübscher Lack, der mich aber qualitativ nicht überzeugen konnte. Ich werde ihn natürlich weiterhin tragen, weil mir die Farbe unerwarteter Weise doch sehr an mir gefallen hat.

Kommentare:

  1. Es gab eine Zeit da habe ich diesen Lack ständig getragen!
    Ich finde auch dass er Dir sehr gut steht.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe *.*
    den Catrice Ultimate Shine Lipstick 150 Berry Pink musst du dir holen, der ist wirklich toll. meine Review folgt dazu auch noch =)

    AntwortenLöschen
  3. oh die Farbe ist richtig schööön <3.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Schöne farbe, ich glaube, die kauf ich mir auch (:
    Und toller Blog, liebe Grüße c;

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch, finde die neuen P2 Lacke von der Qualität her aber nicht so super. Da kaufe ich lieber Catrice oder Essie =)

    AntwortenLöschen
  6. Schön,dass der am ende doch gefallen hat ;)
    Schade nur,das die Qualität so mies ist...
    Liebste Grüße & schönen Abend & Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen