Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence - 02 love, peace and purple

Da immer wieder neue Lacke zu meiner Sammlung hinzukommen und meine "älteren" Lacke dadurch leider sträflich vernachlässigt werden, habe ich mir vorgenommen immer mal wieder einen von ihnen hervorzuholen und zu tragen.

Diesmal ist die Wahl auf 02 love, peace and purple von essence gefallen. Er stammt aus der You Rock! LE vom Mai 2011, d.h. er ist eigentlich gar nicht so alt und war trotzdem schon fast vergessen.
Der Lack dürfte wohl jedem Beautyjunkie bekannt sein, da der Paradoxal Dupe schon auf vielen Blogs gewürdigt wurde. Und da es ihn eh nicht mehr zu kaufen gibt, möchte ich auch nicht viele Worte über ihn verlieren. Deshalb gibt es diesmal nur Swatches.
Ich mag diesen undefinierbar lila-taupe-schlammfarbenen Ton mit violettem Schimmer. Schade eigentlich, dass bei den vielen Lacken, die ich habe, solche Schätzchen untergehen.
Den lilanen Schimmer konnte ich auf den Nägeln leider nicht einfangen, dafür sieht man ihn aber im Fläschchen:

Kommentare:

  1. das ist der einzige lack, den ich aus dieser kollektion nicht besitze, da ich schon 2 oder 3 paradoxal dupes besitze...
    ich sollte meinen "alten" nagellacken auch mehr aufmerksamkeit schenken...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich, hab auch viele sachen die ich schon fast vergessen habe :)
    den lack will ich grad loswerden... :)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich vor ein paar Tagen meine gesamten Lacke auf die Nagelfächer lackiert hab, hab ich den Lack auch (wieder) entdeckt :)
    Er gefällt mir auch wahnsinnig gut und steht schon in der Schütte "werde ich demnächst tragen" :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch schon vorgenommen, meine älteren Lacke mal wieder aufzugraben. Und die werden dann auch alle vorgestellt!
    Den Lack habe ich auch und ich freue mich schon, wenn ich ihn lackieren werde.

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich mag deinen Blog wirklich sehr, denn ich liebe Nagellacke und in meinem Blog geht es demnächst auch um Nagellack und Nageldesigns. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen. Ich fang dann schon mal an =)
    http://violettnails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack wurde bei mir total vernachlässigt, muss ihn unbedingt wieder rauskramen =)

    AntwortenLöschen