Sonntag, 26. Februar 2012

M.I.6 - silberbraungrau

Zuletzt durfte wieder einer der M.I.6 Minilacke meine Nägel zieren. Antibeautybloggerin hatte sich einen Swatch des silberbraungrauen Minis gewünscht. Auch hier gibt es wieder keine Farbbezeichnung.
Die Farbe finde ich sehr interessant, es ist ein Silbergrau mit bräunlichem Einschlag und silberfarbenen Glasflakes. Der Lack hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Etwas störend empfand ich das kleine Fläschchen. Die kleine Öffnung erschwert, dass man die richtige Menge an Lack auf den Pinsel bekommt.
Mit 2 Schichten liefert der Lack ein schönes deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist gut.
Bei diesem Lack scheint auch die Haltbarkeit besser zu sein als beim türkisfarbenen. Ich habe ihn zwei Tage lang getragen und er hatte noch keine bemerkenswerten Abnutzungserscheinungen.

Fazit: ein hübscher Lack mit guten qualitativen Eigenschaften, aber zu meinem Lieblingslack wird er es wohl nicht schaffen.

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, passt zu allem und ist für den Alltag nicht zu dunkel, finde ich. So einen Ähnlichen hab ich aus der ersten Twilight LE von essence. Der lässt sich total besch*ssen ablackieren ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Glitzer und Schimmer =) Sieht gut aus, auch wenn mich graue Lacke sonst nie begeistern können ;)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Besonders die Glasflakes kommen schön raus! Aber für meine aktuelle Frühlingsstimmung wär er mir zu farblos ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh danke :)
    Die Farbe finde ich wirklich wunderschön ... auch wenn ich schon drölfzigtausend in der Art habe ^^
    Wenn ich mal wieder bei Douglas bin muss ich direkt mal danach schauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der fällt genau in mein Beuteschema <3 Ist der toll *.*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Farbe! Erinnert mich an Graphite von Chanel!
    liebe Grüße & Bussi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, der Lack gefällt mir!
    Wo kann man diese Marke denn kaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen