Donnerstag, 2. Februar 2012

Spitzenbordüre

Im Moment habe ich nicht so wirklich die Zeit und Muse für Nageldesigns und Stampings. Vor allem nicht für aufwendigere Sachen. Deshalb gab es hier auch lange Zeit nichts dergleichen zu sehen. Und auch heute habe ich nur etwas eher unspektakuläres.
Ich weiss, dass ich hier schon mal ein ähnliches Stamping gezeigt hatte. Aber ich mag solche Spitzendesigns und ich hatte mal wieder Lust auf eines.
Verwendete Produkte:
Untergrund: uralter Noname Lack von Kik
Zum Stampen: essence Stamping Lack 002 stamp me! black
Stampingschablone: Konad m57

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön! So filigran und edel, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design, bei mir sieht das leider nie so sauber aus =)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Design ist super! Ich finde die Stempel klasse;)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt gut! muss gleich mal nachschauen ob ich die schablone auch habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, schaut wirklich total edel aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Stempelchen, gefällt mir! Das merk ich mir mal, wenn ich darf ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber hübsch aus! Sehr schöne Idee. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen