Montag, 20. Februar 2012

YSL Eyeliner Effet Faux Cils 6 Jade Black

Am Wochenende musste ich unbedingt meinen neuen YSL Eyeliner Effet Faux Cils in der Farbe 6 Jade Black ausprobieren. Und ich finde ihn so traumhaft schön, dass ich ihm einen Post widmen musste! Swatches auf dem Handrücken:

Da trotz mehrerer Versuche die Farbe des Eyeliners auf meinen vielen Augen-Swatch-Bildern nicht realitätsnah war, gibt es nun ein verschwommenes Foto (plus verklebten Wimpern) auf dem man zumindest erahnen kann wie wunderschön der Eyeliner am Auge aussieht: Der Eyeliner wirkt am Auge irgendwie samtig! Es ist total faszinierend!

Die Textur des YSL Eyeliners Effet Faux Cils ist cremig und lässt sich mit dem richtigen Pinsel problemlos und präzise auftragen. Ich habe einen einfachen dünnen Eyelinerpinsel mit Naturhaar genommen, nachdem ich mit dem essence Eyelinerpinsel nicht das gewünschte Ergebnis hinbekommen habe.
Der Eyeliner war dann auch in einem Zug bereits sehr gut deckend, so dass ich nicht schichten muss. Und er hat den ganzen Tag bombenfest gehalten ohne zu verwischen.

Fazit: ich habe rein gar nichts zu beanstanden und bin einfach nur begeistert von dem Eyeliner!

Kommentare:

  1. Ja, absolut! Nach dem Tragen am Auge habe ich mich noch mehr in den Eyeliner und in die Farbe verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich super =) schade, dass es High End ist *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön! Ich finde farbige Eyeliner toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Allerdings! Der ist wundervoll
    Liebe Grüße & Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super aus; das dunkle Grün passt sehr gut zu Deiner Augenfarbe.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht toll aus - bringt deine augenfarbe zum strahlen.

    AntwortenLöschen