Sonntag, 12. Februar 2012

MAC - Impassioned

Einige von Euch haben sich Swatches von meinem neuen MAC Lippenstift Impassioned (Amplified) gewünscht. Dem komme ich nun nach.Impassioned ist ein knalliges Pink mit leicht koralligem Einschlag und geht schon fast ins neonfarbene.
Der Lippenstift hat eine schöne cremige Textur und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Leider setzt er sich leicht in den Lippenfältchen ab. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht wirklich ausgetestet. Da die Farbe sehr auffällig ist, habe ich ihn noch nicht ausgeführt. Aber bei den Swatches, gerade auf dem Handrücken, habe ich ihn fast nicht mehr runterbekommen.

Bei diesem Swatch auf dem Handrücken kommt die Farbe der Realität sehr nahe:Der Lippenswatch ist leider nicht ganz so gut gelungen. Die Farbe wirkt in real intensiver und deckender.
Ich hatte am Anfang noch bedenken, ob der Lippenstift mir steht und hatte ihn schon fast als Fehlkauf angesehen. Die Farbe ist sehr knallig. Und auch wenn ich immer noch etwas zwiegespalten bin, gefällt mir Impassioned auf den zweiten Blick tatsächlich doch noch an mir.

Fazit: toller knalliger Lippenstift, den ich gerade im Sommer sicher öfter mal ausführen werde. Die cremige Textur gefällt mir. Weniger gut finde ich das Absetzen in den Lippenfältchen. Nochmal kaufen würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht mehr.

Kommentare:

  1. klasse farbe!
    ich liebe mac lippenstifte...danke für das zeigen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Boah! krass! die Farbe Rockt! ;D
    Liebe Grüße :) & Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich brauch keinen neuen pinken Lippenstifft mehr, nein nein nein :-D

    Sieht sehr toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der knallt ja wirklich, aber im Sommer bestimmt ganz toll! : D

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir ja mal total gut! Ich hab den auch und trage in eindeutig zu wenig :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen