Samstag, 18. Februar 2012

Und noch ein Haul-Post...

Ich habe die letzten Tage mehrer Drogeriemärkte unsicher gemacht, weil ich unbedingt das Cartice Blush C01 A Woman's World aus der feMale LE haben wollte. Glücklicherweise habe ich es auch bekommen. Zusätzlich durfte auch eines der Eye Aquarelle Duo Chalks aus der LE mit. Ich habe mich für C01 Love Me Gender entschieden.
In meinm dm habe ich dann auch noch die P2 Spring Please LE entdeckt und auch hier durften insgeamt zwei Teile aus der LE mit: die correcting + illuminating powder pearls und der Nagellack 040 pink hyacinth. Ich freu mich schon darauf das Blush und die Duo Chalks von Catrice auszutesten.

Habt Ihr auch etwas aus den beiden LEs gekauft?

Kommentare:

  1. Den Catrice Blush habe ich leider nicht mehr bekommen, waren schon alle weg =(
    Sind diese "Kreiden" Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  2. @Kathy: das tut mir wirklich sehr leid. Die Chalks sind super pigmentiert. Ich habe sie noch nicht am Auge ausprobiert, aber von den Swatches auf dem Handrücken bin ich schon mal sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Perlen sehen sehr schön und ansprächend an❤
    Liebe Grüße &. Bussi❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher keine der beiden LEs gesichtet.

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch die Perlen und den Nagellack aus der p2 LE gekauft und noch einen zweiten Lack und den Kabuki:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/02/p2-spring-please-le.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich war erst skeptisch aber dieser Blush ist wirklich toll. Ich hoffe es kommen noch weitere Farben!
    Er lässt sich super mit einem Pinsel verarbeiten, das hätte ich nicht gedacht. Jetzt ärger ich mich das ich mir kein Duo Chalks mit genommen habe, vielleicht bekomme ich ja noch eins.

    AntwortenLöschen