Montag, 6. Februar 2012

Essence - 50 Irreplaceable

Der essence colour & go 50 Irreplaceable verlässt demnächst das Sortiment. Ich habe ihn im Zuge der Umstellung für 95 cent mitgenommen. Die Farbe könnte man sandfarben nennen, sie ist eine sehr helle Mischung aus beige und grau. Zu etwas besonderem wird der Lack durch die vielen grünlich-goldenen Glasflakes, die darin enthalten sind. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mühelos auftragen. Zwei Schichten sind bereits recht gut deckend, ich habe trotzdem 3 Schichten lackiert. Leider wird die Trockenzeit nicht dem Produktversprechen gerecht. Ich empfand sie als relativ lang.


Ich hatte dann noch Lust auf ein Nageldesign. Heraus kam das:Verwendete Produkte:
Zum Stampen: essence Stamping Lack 002 stamp me! black
Stampingschablone: Konad m77
Deko: Perlen von Misselyn, schwarze Pailetten von T€di

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Vor allem das Design ist dir gut gelungen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon auf die Reduzierungenbei essence.

    Der Lack sieht gut aus und das Stamping mit dem restlichen Design ist Dir sehr gut gelungen!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. uii der Nagellack gefällt mir & dein Nagel-Design ist wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Design!
    Da werd ich doch glatt Leserin ^^

    AntwortenLöschen
  5. das Design sieht total toll aus <3

    AntwortenLöschen