Samstag, 11. Februar 2012

Mavala - 75 Miami

Ich habe ein Faible für pink- und rosafarbene Lacke. Deshalb konnte ich auch bei Mavala 75 Miami nicht widerstehen als ich ihn im Regal gesehen habe. Und auch auf meinen Nägeln gefällt mir die Farbe super gut. Ich liebe dieses Zuckerwatterosa, auch wenn ich ehrlicherweise gestehen muss, dass es nicht besonders gut mit meinem Hautton harmoniert. Im Fläschchen hat Miami noch einen blauen Schimmer, der aber auf den Nägeln nicht mehr zu erkennen ist. Aber es stört mich nicht
Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich mühelos auftragen. Zwei Schichten sind bereits deckend, ich habe aber trotzdem 3 Schichten lackiert. Die Trockenzeit ist okay.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich trage den Lack jetzt 2 Tage und im Moment sieht er noch wie frisch lackiert aus.

Fazit: ich liebe diesen Lack! Die Farbe ist wunderschön und qualitativ habe ich auch nichts zu beanstanden. Ich möchte ihn schon gar nicht mehr ablackieren!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll, ich liebe rosa Nägel :D! LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich muss unbedingt MAVALA Lacke mir zulegen ;)
    Liebste Grüße & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Farbe. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man denn diese Lacke? Habe die bei mir noch nirgends gesehen. Das ist so eine schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mavala Lacke gibt es im Karstadt oder bei Douglas online.

    AntwortenLöschen