Mittwoch, 4. Januar 2012

Beauty Shopping

In der vergangenen Woche sind wieder ein paar neue Dinge bei mir eingezogen. Beim KIKO Sale habe ich "nur" 2 Color Fever Eyeshadow Paletten in den Farben 01 Unexpected Rosy Taupe und 02 Luxurious Gold and Plum mitgenommen. Sie waren runtergesetzt auf 6,40 €.
Der Chanel Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante war ein Spontankauf. Ich hatte einen schlechten Tag. Und bei einem Stadtbummel, als ich an einer kleineren Parfümerie vorbeikam, habe ich auch mal kurz reingeschaut, mich in die tolle Farbe (kirschrot) verliebt und konnte dann nicht ohne diesen Lippenstift rausgehen. Aber es ging mir danach deutlich besser - trotz dem nicht grad günstigen Preis von knapp 27 €.

Gestern war ich dann auch mal wieder kurz im dm. Im Moment sind die L'oréal Resist & Shine Lacke um 50% auf 3,75 € reduziert. Ich schätze mal, sie verlassen das Sortiment. Ich habe mich für diese 3 Lacke entschieden. Nein, sie sind nicht alle drei rot, auch wenn es auf dem Bild danach aussieht. Nur ein roter ist dabei.
555 ist ein dunkes Kirschrot
430 ist eine Mischung aus korall und pink und sehr leuchtend
155 ist ein dunkles gedämpftes Fuchsia

6 Kommentare:

  1. KIKO muss ich auch die Tage wieder besuchen gehen. :) Die 01er Palette hab ich auch und sie ist so toll!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kiko war ich Monatag auch aber haben mich doch gegen eine Palette entschieden.
    Das mit den schlechten Tag einkäifen kenne ich auch sehr gut.
    Mir gefällt der unter Ton der drei Lacken sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich zurzeit nicht in München bin, bei Kiko hätte ich mir auch noch einiges gefunden. Die 01 Palette hab ich ja schon, aber die Gold&Plum hätte ich mir schon noch geholt!

    AntwortenLöschen
  4. Nach den Lacken muss ich unbedingt mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir sehr gut :)
    wie dein gesamter Blog. Vllt hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, Du hast noch die andere Palette gekauft...Meinst Du es gibt sie noch bei Deinem Kiko? Bei uns war sie leider ausverkauft :(
    Lieben Dank für Deinen Kommi, ich habe soeben noch zum Post einen Swatch hinzugefügt und das Gold und Oliv sind soooo schön *schwärm* Daraus könnte man sicherlich auch ein tolles Amu schminken. ;) Kussi und viel Spaß beim Ausprobieren mit der Palette.

    AntwortenLöschen