Donnerstag, 5. Januar 2012

L'oréal Resist & Shine - 155

Nach meinem Einkauf der L'oréal Lacke konnte ich natürlich nicht widerstehen, einen davon auch gleich mal zu lackieren. Entschieden habe ich mich für den fuchsiafarbenen 155. Mir gefällt die Farbe unwahrscheinlich gut. Dadurch, dass die Farbe nicht knallig, sondern eher gedämpft ist, wirkt der Lack richtig elegant auf den Nägeln.
Der Lack ist von der Konsistenz eher dickflüssig, lässt sich aber problemlos auftragen. Bereits eine einzige Schicht ist perfekt deckend. Auf dem Bild habe ich dennoch 2 Schichten lackiert. Die Trockenzeit war sehr gut.
Ab dem zweiten Tragetag entsteht leider schon die erste Tipwear. Trotzdem finde ich den Farbton so hübsch, dass ich darüberhinwegsehen kann.

Fazit: die Farbe ist nicht außergewöhnlich und somit kein Must-Have. Punktabzug gibt es wegen der Tipwear. Trotzdem gefällt mir der Lack mehr als gut und zu dem vergünstigten Preis bin ich sehr glücklich über meinen Kauf.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe, sieht richtig schick aus. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Finde auch, dass der Lack sehr elegant wirkt!

    Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn klasse! Lese nun auch mit :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Allerdings würde mich die Abriebfestigkeit sehr stören und dafür sind mir die Lacke von L'Oréal dann doch etwas zu teuer.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Farbe, aber nicht meine :). Sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus. Einen schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt klasse! Sie ist nicht zu kitschig aber deckt gut. Gefällt mir sehhhr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ah...da hatte jemand lust auf Frühling...hihi!
    Tolle Farbe :)
    GLG & Kisssssss

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine sehr schöne farbe, finde sie sehr speziell/außergewöhnlich und passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Die Farbe wäre auch was für mich. :)

    AntwortenLöschen