Montag, 30. Januar 2012

LCN - ???

Am Wochenende kam mein in der Schweiz gekaufter LCN Lack auf meine Nägel. Leider konnte ich keine Farbbezeichnung am Fläschchen finden. Der Lack besteht aus sehr feinem silbergrauen Glitter der zusätzlich mit kobaltblauen Glitterpartikeln versetzt ist. Ich finde ihn richtig toll und einzigartig! Der Lack ist leider sehr sheer. Deshalb habe ich zuerst eine Schicht essence multi dimension 62 Must-Have (dunkelgrau) aus dem alten Sortiment lackiert. Darüber kamen dann 2 Schichten LCN Lack. Die Konsistenz des Lackes ist im mittleren Bereich, also weder dünn- noch zähflüssig. Er lässt sich problemlos auftragen. Da die Trockenzeit des essence Lackes nicht besonders gut war, hat sich das auch auf die Trockenzeit des LCN Lackes ausgewirkt. Deshalb kann ich hier keine richtige Aussage treffen.
Erste Tipwear bildet sich bereits am zweiten Tragetag, aber nicht so stark, dass es störend wirkt.

Fazit: mir gefällt die Farbe des Lackes richtig gut. Sie ist in meiner Sammlung auch einzigartig. Das einzige Manko ist, dass er sehr sheer ist, was ich aber nicht als größeres Problem empfinde. Jedenfalls freue ich mich über meinen Kauf.

Kommentare:

  1. Der blaue Glitter ist toll, wäre schön wenn der stärker was wäre =)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, hab den Kommentar zu früh abgeschickt, deswegen anonym^^

    AntwortenLöschen
  3. @Kathy: kein Problem :)
    Ja, der blaue Glitter ist leider recht dezent. Man sieht ihn hauptsächlich, wenn Licht auf die Nägel fällt. Trotz dem gefällt mir der Lack richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack; der Glitzer sieht wirklich fein aus und die blauen Partikel verleihen ihm noch das gewisse Etwas dazu.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne farbe❤
    Ich mag solche Farben sehr!
    Dunkel und Schimmer = ❤
    Liebe Grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja tooooooll <3 Hab mich verliebt!

    Danke für deinen Kommi :) Würde mich sehr darüber freuen, wenn du meien Leserin werden würdest :))

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich richtig schön! Gerade weil der blaue Glitter nur dezent ist, macht es den Lack gleich noch interessanter, finde ich :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen