Freitag, 6. Januar 2012

Chanel Rouge Allure Velvet - 38 La Fascinante

Beim Chanele Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante fallen mir nur zwei Worte ein: Große Liebe! Ich habe den Lippenstift die letzten Tage jetzt mehrmals getragen und finde ihn einfach nur wunderschön!
Wie von Chanel nicht anders zu erwarten kommt er in einer edlen Metalhülle in schwarz und gold. Besonders witzig finde ich die bebilderte Gebrauchsanweisung für den Lippenstift, der in der Verpackung mitgeliefert wird, da die Hülse ein wenig tricky ist!
Die Farbe ist ein seidenmattes wunderschönes Kirschrot. Einen kleinen Ticken dunkler als auf meinen Swatch-Bildern.
Der Lippenstift ist schön cremig und deckend. Leider betont er trockene Stellen auf den Lippen. Dafür verläuft er nicht an den Lippenrändern und die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei mir hat er sicher 3-4 Stunden gehalten und obwohl ich zwischendrin auch etwas getrunken oder auch gegessen habe, war immer noch Farbe auf meinen Lippen, wenn auch deutlich verblasst.

Swatches gibt es natürlich auch: Und hier nochmal auf meinen Lippen:
( Meine olle Kamera zaubert mir einen "wunderschönen" kalkweißen Teint a la Vampir. Ich habe es leider nicht besser hinbekommen. )

Fazit: ich finde den Chanel Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante - schon allein wegen der wunderschönen Farbe - richtig toll! Die Textur ist sehr angenehm und hält lang auf den Lippen. Trockene Stellen auf den Lippen werden jedoch betont. Dennoch, ich würde mir den Lippenstift jederzeit wieder kaufen!

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht verdammt schön aus, auch wenn ich eher auf Nude-Töne stehe. Aber wirklich schöner Farbe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wirklich wundervolle, weibliche Farbe! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist mal eine Farbe :) Die sieht grandios aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Farbe. Dank deiner Kamera kann ich mir direkt vorstellen, wie die Farbe in etwa bei meinem Leichenteint aussieht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! Ich habe auch einen der Stifte und mag ihn von der Konsistenz und vom Auftrag her sehr gerne.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist echt wunderschön. Und ich mag das matte Finish. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde die Textur auch sehr interessieren, aber leider sind mir die Farben zu kräftig oder zu dunkel. An dir sieht er aber bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. aiiii aiiii aiiii...
    wundervolle Farbe & meine liebste marke <3 ;D
    Tolle Lippen :)
    Liebe grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Süße, lese dich jetzt auch regelmäßig <3

    AntwortenLöschen
  10. hach, ist der lippenstift schön...sowohl verpackung als auch aufgetragen...

    AntwortenLöschen
  11. hey, sag mal, welchen lipliner verwendest du dazu?

    AntwortenLöschen
  12. @S. van Vleermuisland: ich benutze keine Lipliner. Bei dunklen und roten Lippenstiften trage ich den Lippenstift an den Lippenränder mit einem Pinsel auf, damit ich eine schöne saubere Linie habe.

    AntwortenLöschen