Donnerstag, 19. Januar 2012

Zoya - Renee

Ich habe im Moment keine richtige Lust auf Winterfarben. Und nachdem Zoya Renee, den mir die liebe Karo letztes Jahr im April (!) zugeschickt hat, immer noch darauf gewartet hat endlich von mir benutzt zu werden, war meine Wahl schnell getroffen.
Schon im Fläschchen sieht man, dass Zoya Renee ein Neon ist. Ich liebe Neonlacke! Während die Farbe jedoch im Fläschchen noch pink aussieht, wirkt sie auf den Nägeln sehr orangestichig. Also, mir gefällt's! Der Lack ist recht flüssig und wenn man zu viel Farbe auf dem Pinsel hat, läuft einem der Lack geradezu davon. Man muss erst die richtige Dosierung finden. Mindestens 2 Schichten sind für ein deckendes Ergebnis notwendig. Ich habe 3 Schichten lackiert. Beim trocknen wird der Lack semimatt, was bei Neonlacken wohl üblich ist.
Die Trockenzeit war leider nicht besonders gut, aber mit dem essence btgn Top Coat ließ sich das Problem beheben. Und auch bei der Haltbarkeit hätte ich mir etwas mehr erwartet. Bereits am zweiten Tragetag hatte ich deutliche Tipwear.

Fazit: qualitativ bin ich nicht so sehr überzeugt von Zoya Renee, aber die unglaubliche Farbe macht die negativen Aspekte für mich wieder wett. Renee hat eindeutig mein Herz erobert und ich werde ihn vor allem im Sommer sicher noch einige Male ausführen.

Nochmals vielen vielen Dank, liebe Karo, für diesen wunderschönen Lack!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super aus und steht Dir richtig gut! Das macht Lust auf Frühling! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Knallig - aber sehr schön.

    An solche Neontöne habe ich mich noch nicht wirklich rangetraut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr sehr gerne liebe Fatma!
    Freue mich dass Renee dir so gut gefällt!
    Das ist echt eine tolle farbe :)
    schön,knallig & frisch!
    für mich beide daumen hoch!
    liebe grüße & einen schönen tag :)
    Küsschen :********

    AntwortenLöschen
  4. sieht knallig aus :-) gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farbe, macht richtig gute Laune und sieht sehr frisch aus :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, eine gute Laune Farbe =)
    Ich will Sonne und Sommer...

    AntwortenLöschen
  7. hach, tolle Farbe. Sowas ist zur Zeit absolut mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Zoya Nagellack sieht super aus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Erinnert mich an Essie- Peach Daiquiri :)

    Liebe Grüße,
    PurplePaw

    AntwortenLöschen