Montag, 30. Januar 2012

My most worn polishes

Im Zuge des Nagellacke Tag, hat es mich natürlich auch mal interessiert, ob ich überhaupt irgendwelche Nagellacke habe, die Gebrauchspuren aufweisen. Deshalb nehme ich gleich noch den Tag "My most worn Polishes" mit, den ich bei Bonny entdeckt habe und der von Danny initiiert wurde. Dabei sollen 10 Nagellacke mit den niedrigsten Füllständen gezeigt werden.

Ich habe tatsächlich Nagellacke gefunden, bei denen deutliche Gebrauchsspuren zu sehen sind. Es waren sogar etwas mehr als 10, aber ich habe mich an die Tagvorgabe gehalten.
Die Lacke stammen allesamt noch aus einer Zeit, als ich "nur" 30-40 Lacke hatte und jeder Lack auch mehr als einmal zum Einsatz kam. Die hier gezeigten Lacke sind im Handel auch nicht mehr erhältlich.

Catrice 100 Black Beauty, H&M Creme de la creme, P2 Colour Victim 030 virgin, Glam Nails 95 Opal, Rimmel Lasting Finish 361 Sandalwood

Astor Ultra Diamant 105, Maybelline express finish 77 red seduction, alessandro 285, Rimmel Lycra Wear 325 Hot Gossip, P2 3in1 131

Kommentare:

  1. ich will jetzt auch mal langsam daran arbeiten, meine Lacke mehr als nur einmal zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine Lacke eigentlich schon öfter als 1x, wenn ich sie überhaupt schon mal getragen habe... *ups*
    In meiner Sammlung gibt es nämlich einige "Nagellackjungfrauen". :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, dass du mitgemacht hast!! :)
    Ich finds total interessant, welche Lacke wirklich am meisten getragen werden!
    Ich würd mal sagen, du tendierst zu Rot, oder täuscht das?? :D

    LG,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. @Danny: ich trage auf den Zehennägeln fast ständig rot. Deshalb ist hier der Verbrauch wohl immer am deutlichsten zu sehen :)
    An den Fingernägeln verwende ich lieber immer wieder verschiedene Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Den Black Beauty von Catrice besitze ich auch noch. Wirklich fabelhaft!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind recht aufgebrauchte Lacke dabei ;)

    Mir gefällt vor allem der Rimmel London Lack auf der ersten Übersicht.

    AntwortenLöschen