Dienstag, 24. Januar 2012

OPI - Ali's Big Break

Eigentlich wollte ich schon anfangen meine neu hinzugekommenen Lacke zu testen und hier zu zeigen. Aber es hat sich jetzt ergeben, dass ich diese Woche aus beruflichen Gründen keinen Lack tragen kann/darf. Deshalb gibt es heute Bilder von einem Lack, den ich vor einiger Zeit drauf hatte, aber irgendwie übersprungen habe.

Ali's Big Break aus der Burlesque Collection von OPI habe ich vor über einem Jahr im Mini-Set gekauft. Ich habe ihn um Weihnachten herum das erste Mal getragen. Die Farbe des Lackes ist ein hübsches mittleres Rot, das feine Glasflakes beinhaltet.

Der Lack ließ sich gut auftragen und war auch mit 2 Schichten perfekt deckend. Die Trockenzeit war okay. Ich habe den Lack 3 Tage getragen und er hatte in der Zeit auch nur leichte Gebrauchsspuren, die nicht der Rede wert sind.

Fazit: im Großen und Ganzen ein hübscher Lack, der auch qualitativ überzeugt. Ich mag ihn, aber er ist kein Must-Have für mich.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut!
    Ganz tolles Rot!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes rot :) Die Glasflakes darin wow :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn als Mini Version auch noch huer rumstehen und noch nichts ausprobiert.Aber ich finde die Farbe sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg!
    der steht auf meine Wishlist!
    Liebste Grüße & Bussi!
    :))))))

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag Rottöne mit so einem Schimmer :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag rote Lacke mit Glitzer =)
    Finde die kleinen OPI's für unterwegs ziemlich praktisch.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Blog <3

    AntwortenLöschen