Freitag, 27. Mai 2011

Kurze Sendepause

Da ich ab morgen für eine Woche in Urlaub fliege, wird es von mir in dieser Zeit keine Posts und Antworten auf Mails oder Kommentare geben. Es geht für mich nach Barcelona und ich freue mich auch schon sehr darauf. Wir lesen uns dann in einer Woche wieder...

13 Kommentare:

  1. @Cream: vielen Danke, den werde ich sicher haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Barcelona! :-)

    Und danke für dein Kommi bei meiner Männer-Kategorie-Sache. Gut zu wissen, dass nicht nur ich dauernd daneben greife...

    AntwortenLöschen
  3. Viel spaß im urlaub!!
    ich wollte dir nur mal sagen das ich deinen blog ganz toll finde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja im April auch da und hab mich in die Stadt echt verliebt. Ich wünsch dir viel Spaß da!

    AntwortenLöschen
  5. @Chamy: danke :)
    Da wird es sicher auch noch einige andere Frauen geben, die kein glückliches Händchen bei Männern haben.

    @Natty: vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören :)

    AntwortenLöschen
  6. @DysfunctionalKid: danke, ich freu mich auch schon sehr darauf. Bei mir ist es der erste Trip nach Barcelona und ich bin schon richtig gespannt auf die Stadt.

    AntwortenLöschen
  7. Super toll!
    Viel spass liebes!
    Bis bald!
    Küsschen & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  8. UUUh Wahnsinn!! Das Bild ausn Katalog sieht wundervoll aus *schwärm* Wünsche dir viel Spaß, (Ent)Spannung und was zum Naschen ;-)) Bis nächste Woche denn *wink*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du besuchst die Sagrada Familia (inkl. Aufstieg - lohnt sich!) und die Rambla und hach, die tausend anderen Sehenswürdigkeiten! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Hoffe du hast viel Spaß im Urlaub!

    Wollte dir eigentlich gerade die eMail mit den Bildern schicken, aber ich krieg immer wieder den "MailerDämon" zurück...
    Ist vielleicht dein Postfach zu voll?

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das klingt super! Wünsch dir gaaanz viel Spaß, erhol dich gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. viel spass in barcelona. ist eine meiner lieblingsstädte!!! wird dir sicher gefallen!! LG

    AntwortenLöschen